Frisuren und Mode waren schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens.

Deshalb habe ich diese Leidenschaft nicht nur zu meinem Beruf sondern zu meiner Berufung gemacht.

Mein Ziel ist, es mich weiter zu entwickeln und offen für neues zu sein, damit ich meine Kunden gut beraten kann und sie sich danach schöner und wohler fühlen.

Im April 2015 habe ich eine Weiterbildung im Bereich krauses und trockene Haare absolviert.

Das ist eine neue Haartherapie um krauses Haar zu glätten oder trockenes langes Haar den Glanz wiederzugeben.

Zusätzlich habe ich mich für Haarextensions spezialisiert.

Für Kunden die langes und dichteres Haar möchten, ist diese Ansetzmethode sehr vorteilhaft und die Wirkung hält bis zu 6 Monate an.

Mein Credo ist:  Meine Leidenschaft und Erfahrung meine Kunden weiterzugeben.